Wir suchen Dich: als Webentwickler (m/w/d) Vollzeit

 
Wir sind die RelevanzMacher. Alles, was wir tun, hat mit organischer Sichtbarkeit, Relevanz und Qualität zu tun. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Optimierung ihrer digitalen Kommunikation und sind sowas wie der gute Geist für kleine, mittelständische und große Unternehmen in jeder Branche. Wir arbeiten viel mit WordPress und entwickeln und betreiben Themenportale und Content Hubs.

Und nun suchen wir Dich als Webentwickler(in)!

Wo wirst Du arbeiten?

Vorrangig in Bautzen, aber auch gern nach Absprache von zu Hause aus.

Wirst Du viel unterwegs sein?

Eher nein. Wobei Du je nach Projekt auch schon mal mit zum Kunden fährst, ein Event besuchst oder einen Workshop begleitest.

Was sind Deine Tätigkeiten?

Dein Tätigkeitsfeld erstreckt sich auf WordPress mit allem Drum und Dran. Du jonglierst mit PHP, PHP Frameworks, mySQL, SQL, JS, CSS und HTML5 und hast auch eine gewisse Affinität zum Webdesign und Usability. Denn Webentwicklung ist bei uns nicht nur das Schreiben von Quellcode. Wir sehen in Dir einen Generalisten, der sich mit Nutzerführung und Seitenstruktur ebenso befasst wie mit datenschutzrechtlichen, sicherheitstechnischen und performanceoptimierenden Themen.

Was solltest Du mitbringen?

In aller erster Linie solltest Du Teamgeist mitbringen, denn ohne unser Team sind wir nichts. Wir suchen auch niemanden, den wir erst im Umgang mit WordPress anlernen müssen. In diesem Gebiet fühlst Du Dich wohl und sicher und bist gern bereit, auch mal links und rechts über den Tellerrand zu schauen und unsere Projektmanager im Hinblick auf User Experience und aktuelle Web-Trends zu beraten.

Wie sind die Konditionen?

Nun, das Gehalt verhandelst Du am besten selbst. Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 40h und wir suchen nur zur Festanstellung. Alles andere macht für Dich und uns keinen Sinn.

Wir suchen keine Perfektionisten, wir suchen Enthusiasten.

Interessiert? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@semcona.com.

Für Fragen steht Dir Jan Pötzscher unter +49 (0) 3591 27226 277 jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!

Weitere offene Stellen und Jobs:

Werkstudent

m/w/d