Unsere Partner

Konzentriertes Wissen über den Nutzer aus der Web-Welt und der Such-Welt intelligent miteinander verknüpft.

Für die Umsetzung unserer Leistungen setzen wir auf das KnowHow …

… unseres erfahrenen Teams von Analysten, Redakteuren und Relevanzoptimierern und auf technischer Ebene auf die künstliche Intelligenz der Smart Data Plattform von relemind in Kombination mit den agilen Zahlen zu Suchvolumen, Rankings und CPC von searchmetrics. Diese einmalige Verbindung ermöglicht unseren Kunden eine massive Steigerung der organischen Sichtbarkeit ihrer Inhalte.

Auf vertrieblicher Ebene freuen wir uns, Portal-D – die Portalbetreiber Deutschland mbH, Lagadère PLUS und Family Fabric zu unseren Partnern zählen zu können.

Über die relemind GmbH

relemind ist Betreiber und Anbieter einer Smart-Data-Plattform für das Digitale Marketing. Die Plattform bietet Echtzeit-Daten auf Basis der KI-Analyse von Milliarden von Web-Inhalten.

Die Daten und die darauf basierenden Services „Smart Relevance Research (SRR)“, „Smart Relevance Optimization (SRO)“ und „Smart Relevance Advertising (SRA)“ werden von führenden Unternehmen eingesetzt für Planung und Optimierung ihrer Kampagnen in digitalen Werbenetzwerken wie auch auf eigenen Kanälen (owned media).

relemind ist eine gemeinsame Gründung der moresophy GmbH, München, die mit der Cognitive-Computing-Plattform CONTEXTSUITE die Technologiebasis für die relemind stellt und der Sellutions AG, Berlin, die sich an Technologieführern in den jeweiligen Segmenten beteiligt. 

Mehr Informationen unter:
relemind.com

Über die searchmetrics GmbH

Searchmetrics hilft seinen Kunden dabei, ihre Online-Reichweite langfristig und nachhaltig zu steigern, indem das Unternehmen sie sowohl bei der technischen Pflege und Optimierung ihrer Webseite als auch bei der Erstellung von performanten Inhalten unterstützt, um die Nutzererfahrung von deren Besucher optimal zu gestalten.

Mit den Deep-Learning-Erkenntnissen der Searchmetrics Software-Plattform, bestehend aus der Searchmetrics Suite und der Searchmetrics Content Experience leitet das Unternehmen User durch die sich kontinuierlich entwickelnden Landschaften der Online-Suche und hilft ihnen dabei, aus dem Wettbewerb herauszuragen.

Searchmetrics deckt die Chancen und Gefahren des Online Marketings auf. Deren preisgekrönten Produkte vereinen erstmals die Bereiche Search und Content innerhalb einer Software und bieten Marketern somit die ultimative Plattform für die perfekte Verbindung technischer Aspekte mit der Erstellung von Inhalten, die zu mehr Online-Sichtbarkeit und direkten Beziehungen mit ihrem Publikum führen. Searchmetrics ermöglicht tiefe Einblicke in den Online-Wettbewerb, fundierte, datenbasierte Empfehlungen und praktische Beratung, um ihren Kunden dabei zu helfen, performancebasiertes und zugleich skalierbares Online Marketing erfolgreich abzubilden.

Mehr Informationen unter:
www.searchmetrics.com/de/

Über die Portalbetreibergesellschaft Deutschland mbH

Portal-D verbindet ein Kernteam aus Unternehmern und Verbandsexperten mit führenden Experten aus den Bereichen Portalentwicklung, Reichweitenaufbau, Digitales Marketing, innovative Technologien und Künstliche Intelligenz für die Entwicklung von Themenportalen, Blogs und Websites mit ausgezeichneter Sichtbarkeit im Web. Relevanz hat bei Portal-D oberste Priorität und wird durch eine eigene Softwarelösung und fein aufeinander abgestimmte Konzepte für die Kunden regelmäßig und planbar erreicht.

Mehr Informationen unter:
portal-d.com

Über die Family Fabric, Inc.

Family Fabric Inc. wurde gegründet, um im Zeitalter von Whatsapp und Datenschutz mit der FamilyApp eine sichere Kommunikationsplattform zu schaffen. Neben den Sicherheitsfeatures des Messengers liegt der Fokus auf B2F (business to family), einem spannenden Ansatz um Familien und Unternehmen über relevante Inhalte zusammenzubringen. Family Fabric Inc. übernimmt ab Mitte 2019 den Vertrieb der semcona-Leistungen in den USA, während semcona im Gegenzug die Markteinführung der FamilyApp in Deutschland verantwortet.

Mehr Informationen unter:
www.familyfabric.com

Über die Lagardère PLUS Germany GmbH

Lagardère PLUS – als Teil des globalen Marktführers Lagardère Sports & Entertainment – ist ein internationales Agenturnetzwerk, das klassische Sponsorships in relevante emotionale Plattformen verwandelt. Ein wesentlicher Baustein dieses sogenannten „Modern Partnership Marketing“ ist die Begleitung und nachhaltige Verlängerung von Sponsoring-Maßnahmen in die digitalen Medien. Hier sorgt semcona mit Content-Hubs oder Themenportalen für die notwendige Sichtbarkeit und Relevanz der Inhalte.

Mehr Informationen unter:
www.plus-germany.de