Online starten – Sichtbar werden!

380 380 people viewed this event.

SEO (Suchmaschinenoptimierung) – eine Disziplin, welche einen gern mal etwas ehrfürchtig aus der Wäsche gucken lässt. Und wenn dann noch Begrifflichkeiten wie Authority, Crawlings, LinkJuice, On- und Off-Page Optimierung, Sitemaps und Trust das Verstehen-Wollen nicht gerade unterstützen, ist für viele an der Stelle großes Kopfkratzen angesagt.

Aber Jan Pötzscher, unser Director Marketing & Sales, ist auf diesem Gebiet Profi und nimmt jeden an die Hand. Schritt für Schritt erklärt und entschlüsselt er dieses komplexe Thema. Er zeigt auf, mit welchen simplen und teilweise auch kostenlosen Tools gearbeitet werden kann. Dabei stehen für Jan praktische Anwendungen und die Beantwortung der auftretenden Fragen im Mittelpunkt.

Bis 01.06.2022 kostenlosen Webinarplatz sichern unter: IHK Dresden

Event registration closed.
 

Datum

02.06.2022 | 14:00 bis
02.06.2022 | 15:30
 

Anmeldeschluss

01.06.2022
 

Ort

Online-Veranstaltung

Teile dieses Event