Loading...

August 2018

Wer machts? Söder macht’s! Oder doch die SPD?

Von | 22. August 2018|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , , , , , , , |

„Söder macht’s“ so schnell wird aus einem Claim ein Rohrkrepierer, wenn man vergisst eben jenen für sich abzustecken. Die CSU macht in Bayern Wahlkampf mit „SÖDER MACHT’S„, vergisst aber, sich die Domain für eine Kampagnen-Website zu sichern. Die SPD ist da gewiefter und kapert die Domain www.soeder-machts.de und stellt dort eine eigene Wahlkampf-Seite online. (mehr …)

Kommentare deaktiviert für Wer machts? Söder macht’s! Oder doch die SPD?

FamilyApp – Smart Relevance Optimization für amerikanisches Themenportal zur Familien-App

Von | 21. August 2018|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , , |

SRO goes America. Mit dieser Überschrift ist das erste Projekt der Smart Relevance Optimization in den Vereinigten Staaten zu überschreiben. Es geht um eine App für Familien. Es geht um FamilyApp.com. (mehr …)

Kommentare deaktiviert für FamilyApp – Smart Relevance Optimization für amerikanisches Themenportal zur Familien-App

Juni 2018

Contextual Targeting ist eben nicht gleich wortbasiertes Targeting

Von | 29. Juni 2018|Kategorien: Allgemein|Tags: , , , |

Auch wenn der Bundesverband der Digitalen Wirtschaft in Deutschland (BVDW) in seinem Glossar im Kontext zu „Kontextuellem Targeting“ von einem wortbasiertem Targeting spricht, genau das ist es eben nicht. Und es ist schon erstaunlich, dass selbst die Experten des BVDW diesen kleinen aber feinen Unterschied noch nicht verstanden haben. (mehr …)

BEEF4BRANDS 2018 – Nicht nur ein Recap, sondern eine Hommage

Von | 12. Juni 2018|Kategorien: Social Media|Tags: , , , , , , , , |

BEEF4BRANDS steht für ein Event mit viel Fleisch, Biss und Praxis. So war es dann auch in diesem Jahr am 6. Juni. (mehr …)

Mai 2018