Loading...

April 2017

März 2017

CeBIT Digital Marketing Arena – die Konferenz für digitale Trends

Von | 29. März 2017|Kategorien: semcona|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , |

Oder eher doch für digitalen Alltag? So könnte man zumindest denken, wenn man sich die Präsentationen und Diskussionsrunden allgemein so angeschaut hat. Wirklich etwas weltbewegend Neues war kaum dabei. (mehr …)

Marcel Päßler: „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. Darum sind Fragensteller Weichensteller.“

Von | 28. März 2017|Kategorien: semcona|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , |

Marcel Päßler unterstützt seit Anfang März unser Analyse-Team. Wir haben mit dem 38-jährigen Wahlbautzener über sein Verständnis von Big Data, Künstliche Intelligenz sowie Smart Relevance Research gesprochen. (mehr …)

ReLicense AG setzt auf SRR und SRO

Von | 22. März 2017|Kategorien: semcona|Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , |

Die ReLicense AG kauft bzw. verkauft gebrauchte Software. Um mehr Sichtbarkeit im Markt zu erzielen, setzt sie ab sofort bei ihren Marketingaktivitäten auf Smart Relevance Research bzw. Smart Relevance Optimization. (mehr …)