Die Search Marketing Expo (SMX) ist die führende Konferenz zum Thema Suchmaschinenmarketing und findet vom 2.-3. April 2019 in München statt. Da wir Blogpartner der SMX sind, erhaltet ihr mit unserem Code 15% Nachlass auf die Tickets!

SEO + SEA = SMX

Die SMX steht für Trends, Innovationen und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing. Auf der Konferenz treffen sich die wichtigsten Player und führende Köpfe der Online Marketing Branche. Besucher haben die Möglichkeit sich in vielen verschiedenen Thementracks zu informieren. Über 80 nationale und internationale Speaker werden durch die relevanten Sessions führen.

Vielfältige Themen auf der SMX

Die Themen reichen von Zielgruppenansprache in einer datenschutzorientierten Welt, Predictive SEO, AI, Storytelling, Keyword-Strategien bin hin zu allem, was du über die neue Search Console wissen musst. Aber auch die technische Onpage SEO wird Teil der Vorträge sein und natürlich noch vieles mehr erwartet dich. Einen Einblick ins Konferenzprogramm bekommst du hier: https://smxmuenchen.de/programm/.

Rabattcode für Tickets zur SMX

Wenn auch du bei der Suchmaschinenkonferenz in München dabei sein möchtest, dich über die neusten Trends und Themen informieren und mit mehr als 1.600 Marketern networken willst, dann nutze doch unseren Code SEMCONASMX. Mit diesem erhältst du 15% Rabatt auf alle Ticketkategorien!

Jetzt Tickets sichern!

Wir berichten für euch im Nachgang in einem Recap hier auf unserem Blog von der SMX und auch vorab wird es noch einmal einen detaillierten Einblick in die Konferenzthemen geben.