Mit den „Smart Relevance Ads“, unserer innovativen Targeting-Lösung, erfüllen wir als erster Anbieter die EU Cookie-Richtlinie in vollem Umfang. Für die interessengesteuerte Auslieferung von Online-Werbemitteln ist eine Speicherung personenbezogener Daten und Cookies nicht mehr erforderlich.

Innerhalb von Millisekunden analysieren wir den vom User aktuell konsumierten Content der Website, auf welcher gerade eine Werbefläche angeboten wird. Wir erkennen die wichtigsten Schlagworte des Beitrages und welche Bedeutung sie in selbigem haben. Dafür kommen Analysemethoden der Semantik zum Einsatz. Die Analyse-Ergebnisse werden anschließend mit unseren ebenfalls mit semantischer Intelligenz angereicherten Werbemitteln – den so genannten Smart Relevance Ads – abgeglichen. Nur bei einem Match wird das entsprechende Werbemittel ausgeliefert. Durch diese Methode wird gleichzeitig die Relevanz der Werbemittel für den User erhöht und seine Privatsphäre geschützt. Werbetreibenden bietet unsere Technologie Schutz vor Fehlplatzierungen (Bad Ads) und einen höheren Return On Investment.

Ihre Vorteile

Jetzt mehr erfahren!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gern senden wir Ihnen weitere Materialien zu unseren Lösungen zu.
Jetzt mehr erfahren!